Inger Jepsen Maleri

Künstler Inger Jepsen

Foto: Inger Jepsen
Attraktionen
Kunsthandwerker
Addresse

Ebbeskovvej 6

4640 Faxe

Ich habe eine eigene Werkstatt und eine dazugehörige Galerie in Bakkegården bei Faxe.
Dort übe ich meine künstlerische Kreativität sowohl im Weben als auch im Malen aus. An den Wänden hängen abstrakte Bilder von Menschen, die ich in fröhlichen Farben gemalt habe.
Die Inspiration stammt von Reisen, auf denen viele Skizzen angefertigt werden. Wieder zu Hause arbeiten wir weiter an den Skizzen, die sich dann in mehrere Bilder verwandeln.

Ich webe köstliche Schals und Geschirrtücher sowie künstlerische Bilder, bei denen die Farben auf den Webfaden übertragen werden - Baumwolle und Seide, die zu textilen Bildern geformt werden.
Alte Tücher sind in den schönsten blauen Farben gebeizt und zu eindrucksvollen Tüchern verwoben, die das Aussehen des Meeres und die Farben des Strandes widerspiegeln.

Ich benutze viele Farben in meiner Kunst, sowohl beim Weben als auch beim Malen. Mein Markenzeichen ist die Poesie der Farben - die Pinselstriche auf den Gemälden.

Addresse

Ebbeskovvej 6

4640 Faxe

Facilities

Kunstgewerbe

Nur nach Vereinbarung

Weberei

Malerei

Aktualisiert von:
Destination SydkystDanmark