Villa Gallina

Foto: Tage Klee
Restaurants
Restaurants
Addresse

Villa Gallinavej 3

4690 Haslev

Kontakt

E-Mail:villagallina@c.dk

Telefon:56326216

Die Villa Gallina befindet sich an besonders schöner Lage, mitten im Hesede Wald nah bei Gisselfeld, und bietet einen herrlichen Ausblick über den Waldsee.

Das Restaurant bietet Gerichte à la carte an, es kann aber auch für Gesellschaften reserviert werden. Zudem ist es ein sehr beliebtes Ausflugsziel, das gute Speisen serviert, die von der dänischen, italienischen und französischen Küche inspiriert sind.

Die Villa Gallina wurde im Jahre 1852 als „Ort der Entspannung und Gaststätte“ für die Anwohner und Reisenden dieser Region gebaut, die dem alten Landweg von Kopenhagen nach Næstved folgten.

Schon alleine wegen seiner großen Terrasse, die einen Ausblick auf den Waldsee bietet, ist dieser Ort einen Besuch wert. Die Villa kann aber auch in Verbindung mit einem historischen Wanderausflug zu Svenskekløften und Paradishaven verknüpft werden.

Addresse

Villa Gallinavej 3

4690 Haslev

Aktualisiert von:
Destination SydkystDanmark