Øbjerggaard Bed & Breakfast

Foto: VisitSydsjælland-Møn
Unterkünfte
Bed & Breakfast
Addresse

Øbjerggårds Allé 20

4760 Vordingborg

Zwischen Næstved und Vordingborg finden Sie das Herrenhaus von Øbjerggaard im malerischen, ländlichen Gegend von Süd-Seeland, Dänemark. Die alte Welt Ambiente und einzigartige Geschichte macht es zu einem Ort einen Besuch wert.

Im Herbst 2015 zog Jacob Kraft und seine Familie zu Øbjerggaard in und im Dezember Øbjerggaard Bed & Breakfast war eine Realität. Für die alten Herrenhaus im Mittelalter ein Jagdrevier für die Könige von Dänemark, hat ein neues Kapitel begonnen. Zum ersten Mal ist das Schloss nun offen für die Gäste einen Aufenthalt in einem authentischen dänischen aristokratischen Umgebung zu kommen und genießen.

Bei Øbjerggaard gibt es einen sehr schönen Garten mit alten Bäumen und großen Rasenflächen. Es ist der Zugang zum Garten für alle im Manor Gäste.

Angrenzend ist es, den Garten Lunden, einen kleinen Wald, wo die Gäste im B & B sind die freie Natur zu gehen und zu genießen. In Lunden gibt es einen Gedenkstein für den Immobilien warden Voelker und einer kleinen Insel im Rhododendron bedeckt.

Øbjerggaard B & B verfügt über 8 verschiedene Zimmer.

Kostenfreies WLAN.

Øbjerggaard ist relativ behindertenfreundlich. Vom separaten Gästeeingang gibt es einen Aufzug in den ersten Stock, wo sich die Zimmer befinden.

Fünf Minuten zu Fuß von der Manor, in Køng, gibt es einen Supermarkt.

Addresse

Øbjerggårds Allé 20

4760 Vordingborg

Facilities

Tierfreundlich (mod tillæg)

Doppelzimmer: DKK 450 - 700

Kapazität: Betten (18 + mulighed for ekstra opredninger)

Rauchen verboten

Doppelzimmer: > DKK 700

Kapazität: Zimmer (9)

Parkplatz

Frühstück kann bestellt werden

Ganzjährig geöffnet

Garten

Handtücher und Bettwäsche können gemietet werden

WiFi

Aktualisiert von:
Destination SydkystDanmark