Lernen Sie Kasper Kristensen vom Feddet Strand Resort kennen

Foto: VisitSydsjælland-Møn

Lernen Sie Kasper Kristensen kennen. Kasper Kristensen hat einen Hang zur Perfektion, er liebt es, Gästen etwas Besonderes zu bieten und we verfügt über eine starke Verbindung zu Feddet und Südseeland.

Luxuriöses Camping auf der Halbinsel Feddet

Kasper ist gut gekleidet, gepflegt, gut trainiert und messerscharf in der Morgensonne, als er im Feddet Strand Resort seine Runde auf dem Spielfeld macht. Eine wichtige Runde. Wo das Personal begrüßt wird, werden Details überprüft und wo möglich verschärft. In jeder Hinsicht der diametrale Widerspruch zum Vorurteil des Campings - mit abgenutzten Stellplätzen, verwitterten Zelten und Karren, auf denen Vater und Mutter hinter der Theke stehen.

Das Feddet Strand Resort ist groß und offen, gut gemacht und gut geölt und hat vielleicht eine der besten Lagen in Dänemark, direkt am Wasser. Und als einziges 5-Sterne-Campingresort in Dänemark gibt es auch etwas zu leben und zu pflegen. Jeden tag. Aber es passt gut zu Kasper Kristensen

Was die Gäste mitbringen sollen, wenn sie bei uns im Urlaub waren, ist, dass sie eine mutige und einzigartige Erfahrung gemacht haben. Denn dafür sind wir jeden Tag da - dafür arbeiten wir jeden Tag

Foto:VisitSydsjælland-Møn

Und wenn Sie einen Spaziergang über den Platz machen, sehen Sie schnell, warum 5 Sterne über den Platz und all seine Annehmlichkeiten gestreut wurden. Von den großen, köstlichen Außenküchen bis hin zu brandneuen Hütten und Luxuszelten - alles schafft einen Raum, der mehr als nur ein weiterer Campingplatz im Sortiment sein kann und wird. Hier können die Kinder endlose Stunden in den Baumwipfeln, auf den Motocross-Maschinen oder auf dem Pferderücken verbringen, während sich Mama und Papa in der großen Grünfläche entspannen, entweder mit Sand zwischen den Zehen oder inmitten der großen Bäume, die den ganzen Ort umgeben. Hier ist Platz für alles - und die Details werden kontrolliert

Ich fühle mich geehrt, tatsächlich über den Platz zu gehen und sicherzustellen, dass die Details in Ordnung sind. Es mag richtig sein, die Kissen zu reparieren, es mag sein, dass die kleinen Stellen gekehrt wurden und dass wir gerade das letzte Unkraut entfernt haben - das sind all die kleinen Dinge, auf die ich schaue, wenn ich sehen will, dass die Dinge in Ordnung sind

Feddet Strand

Foto:VisitSydsjælland-Møn

Camping als Urlaubsform entwickelt sich vorerst rasant - heute ist Camping für alle gedacht, die draußen und mitten in der Natur sein wollen, zusammen und aktiv sein wollen, aber trotzdem als Familie in einem Zelt, einer Hütte oder einem Wohnwagen nah beieinander sein wollen. Und das ist tatsächlich möglich. Dies sind neue Zeiten, und dank feuriger Seelen wie Kasper Kristensen und des Ortes wie Feddet Strand Resort werden wir uns als Gäste noch nicht langweilen. Denn wie er selbst sagt

Scheiße, es ist ein cooler Ort und natürlich muss man gehen

Foto:VisitSydsjælland-Møn

Treffen Sie weitere passionierte Inselseelen von Südseeland & Møn

Share your wonders: